Mein Motto:

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig!“

Albert Einstein

Nach über 10 Jahren Tätigkeit in der Immobilienwelt bei großen Immobilien Ketten wie z. B. Engel & Völkers sowohl als freie Mitarbeiterin, als auch als Büroleitung, kann ich sagen, dass ich mit der Materie vertraut bin.

Die Immobilienbewertung ist einerseits in der Engel & Völkers Akademie professionell gelernt, andererseits durch jahrelange Erfahrung in „Fleisch und Blut“ übergegangen.

Persönliche Ansprechpartnerin

Darüber hinaus…

…habe ich ein Faible für Architektur und ein großes Interesse an Wohnträumen. Diese Passion hat schon in meinem Studium der Architektur-Kunstgeschichte begonnen und ist bis heute nicht langweilig geworden.

Meine Stärke Verhandlungen zu führen hat sicherlich eine Basis in meinem kommunikationswissenschaftlichen Studium, wurde aber auch durch meine jahrzehntelange Arbeit als Marketingleiterin verfeinert und verfestigt.

Das sind einige der Eigenschaften, welche Ihnen als meine Kunden von großem Nutzen sein können.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!